Meinungen von Experten

Unten angeführt sind die Forschungsergebnisse und Gutachten von Experten in Psychologie, Religion, Sekten und Soziologie, die in weitreichenden Untersuchungen und Studien erarbeitet wurden:

Untersuchung von Heinrich Küfner, Norbert Nedopil und Heinz Schöck
Expertenmeinung Prof. Jürgen Hentze
Expertenmeinung Shlomo Shohan
Expertenmeinung Thomas Silfving
Expertenmeinung eines anerkannten Amerikanischen Psychologen
Expertenmeinung Margret Singer
Expertenmeinung Dr. Edward H. Lowell
Expertenmeinung Dr. Lowell D. Streiker
Einigung mit CAN - Verwaltungsrat
Expertenmeinung Charles Otis
Brief Peter Fleming
Brief Elisabeth Spörndli

Ein anerkannter amerikanischer Psychologe, renommiert für seine Objektivität und seine Fachkenntnis, führte eine Studie über das Landmark Forum durch. In seinem Bericht (PDF) erklärte er, dass das Landmark Forum philosophischer Natur sei und in vielfältiger Weise nützlich ist.

Landmark Weltweit

Leben Sie ein außergewöhnliches Leben

Definieren Sie neu, was möglich ist.