94% unserer Teilnehmer

bestätigen, dass Landmark einen einschneidenden und dauerhaften Wandel in ihrem Leben bewirkt hat.

Publikationen über Landmark

Der Einfluss von Landmark ist weitreichend und tiefgehend und wurde in vielen Zeitungen und Zeitschriften beschrieben. Hier sind Beispiele von Artikeln:

"Transformation" an einem Wochenende? (Auszug)

abcnews.com

John Chmela sagt, dass ein langes Wochenende in einem Konferenzsaal in Chicago sein Leben verändert hat.

Auf dem Weg zu einer Veränderung (Auszug)

Health & Fitness Magazine

"Ich kann ganz ehrlich sagen, dass das Landmark Forum die Qualität meines Lebens verändert hat"

Die Geschichte unseres Lebens (Auszug)

London Times Magazine

"Aber, als wir am Schluss (des Landmark Forums) nach Hause gingen, waren wir sichtbar glücklicher als drei Tage zuvor. .. ich war seltsam bezaubert von dieser Erfahrung."

Ein Wochenende, das mein Leben verändert hat

Teen Magazine

"Ich liebe es! Ich hatte keine Ahnung, dass ich je so glücklich sein könnte. Und vieles davon verdanke ich dem Forum."

Time Magazine (Auszug)

TIME Magazine

"[Über 2,400,000 Menschen] haben das [Landmark] Forum besucht. Landmark wird eine weltumfassende Markenbezeichnung, mit [53] Büros in [21] Ländern."

Johannes sieht wieder Licht

Eingeschliffene Bahnen in seinem eigenen Leben in Frage zu stellen und daraus zu handeln braucht Erinnerung an Träume, Mut und Kraft. Die Gestaltung des Landmark Curriculums und die vorbehaltlose Ehrlichkeit der Teilnehmer/innen hat mich zu der Idee inspiriert, etwas mit Obdachlosen zu unternehmen, mit Menschen, die nicht viel Glück haben.

Stadtkultur

Ein Benefizkonzert mit 50 ehrenamtlich spielenden Musikern in einer übervollen Kirche zu organisieren benötigt Mut, sprühende Begeisterung, Vision und permanentes Gewinnen von helfenden Mitwirkenden.

Landmark Weltweit

Leben Sie ein außergewöhnliches Leben

Definieren Sie neu, was möglich ist.